Ready for Take-Off! Am 25.4.2018 präsentiert JLL Deutschland das ehemalige Airport Trade Center der Öffentlichkeit!

Herzstück des neu gestalteten Bürogebäudes der Immobiliengruppe Brune, Düsseldorfs größter privater Investor und Betreiber von Geschäfts-, Büro-, Wohn- und Hotelimmobilien, ist das neue Musterbüro. Im Auftrag von JLL Deutschland und Prime Objects wurde dieses Musterbüro durch die Raumblüte geplant, gestaltet und eingerichtet.

Das ehemalige Airport Trade Center ist ein wichtiger Bestandteil eines ehemals industriell genutzten Areals am Flughafen Düsseldorf, das nun sukzessiv zu einem modernen Dienstleistungszentrum ausgebaut wird. Es fügt sich perfekt in das städtebauliche Konzept des bekannten und renommierten Architekten Hadi Teherani.

TakeOff Aussenansicht

Das Take-Off liegt im Norden von Düsseldorf im Stadtteil Lichtenbroich und zeichnet sich durch seine sehr gute Verkehrsanbindung aus. Der öffentliche Nahverkehr, Autobahnen und der internationale Flughafen Düsseldorf befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Take-Off – Neues Bürodesign und Interior Design Konzepte

Im Fokus von Britta Kasch und Ihrem Team steht dabei modernes Bürodesign, dass  junge Start-Up Unternehmen begeistern soll. Minimalistischer Loft-Style mit Wohlfühlcharakter wird vor allem aufstrebende IT-Firmen an den Düsseldorfer Flughafen locken. Unter dem neuen Namen „Take Off“ wurde die gesamte Immobilie nun renoviert. Die Außenfassade, Haustechnik und das gesamte Innenleben werden erneuert. Die Raumblüte war für die Gestaltung der Musteretage und des Eingangsbereichs verantwortlich.

Wir danken unseren Partnern für die gelungene Zusammenarbeit. Besonderer Dank geht an die Firma Rausch! Licht Studio & Planung in Hilden und an die W & A Wohnen/Tischlerei in Langenfeld.